Aktuelles

Verstärkung des KUZ-Teams

Seit April verstärkt Silvio Esche als wissenschaftlicher Mitarbeiter den Technologietransfer und Vertrieb des KUZ. Als Diplom-Kaufmann arbeitet er an der Schnittstelle zwischen Forschung und Industrie, um die Innovationen des KUZ in die Praxis zu überführen. Eine Hauptaufgabe ist darüber hinaus die Vermittlung und Anbahnung von Entwicklungsprojekten im industrienahen Umfeld.

Herr Esche verfügt über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte und Dienstleistungen. Seine interdisziplinäre Ausrichtung lässt er in die Projektakquise beim KUZ einfließen, um unterschiedliche Industrien anzusprechen. Ein Schwerpunkt ist die Vorstellung des Forschungspotenzials des KUZ sowie die Vermittlung spezifischer Lösungen für Unternehmen.

Kontakt

Silvio Esche | Technologietransfer
Telefon: +49 (0) 341 4941 521
Mobil: +49 (0) 172 4177 599
Mail: esche(at)kuz-leipzig.de